Lukas Pfeiffer gewinnt 1050 Punkte Bewerb beim RLT St. Pölten

Lukas Pfeiffer konnte beim Ranglistenturnier in St. Pölten den Bewerb für Spieler bis 1050 Ranglistenpunkte gewinnen. Obwohl das Teilnehmerfeld in diesem Bewerb mit 4 Spielern sehr klein war, hatte Lukas zwei wesentlich stärker eingestufte Gegner zu besiegen.

Nach dem Sieg gegen Wilfried Höller vom TTV Gottsdorf musste Lukas gegen Wolfgang Zottel (Rollstuhlfahrer) antreten. Spiele gegen “Rollis” (wie die Rollstuhlfahrer im Tischtennis genannt werden) sind meistens sehr schwer, da diese aufgrund ihrer Einschränkung in der Reichweite das Spiel ganz anders aufbauen, meist gut servieren und den Ball gleich nach dem Aufsprung auf der Platte zurückspielen. Es ergab sich ein spannender Kampf, den Lukas letztendlich gewinnen konnte.

 

2012-05-20_RLT_StPoelten

 

-> Ergebnisse

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.