Bericht Saisonabschluss in Ischgl Ende April 2012

Saisonabschluss in Ischgl:

 

Während der Anreise im Regen gab es Diskussionen, ob „es heute Sinn macht raufzufahren“,

aber noch im Laufe des Vormittags verzogen sich die Regen- und Schneewolken und es wurde

ein wunderschöner Tag mit herrlichen Schneebedingungen.

Müde von der Busfahrt und vom Skifahren, blieben die Meisten am Abend im Hotel und relaxten

in Dampfbad, Whirlpool, Sauna und Co. Danach ließen sie sich, in der umgebauten Bar/Lounge

verwöhnen, vom Roland kulinarisch (Steaks, Rinderbraten etc.) Anders, als in den vergangenen

Jahren, gab es diesmal keine „braunen“ Flecken auf den Skipisten, jeder Stein, das gesamte Gebiet

war von einer dichten weißen Pracht überzogen –es war ebenso herrlich anzusehen wie auch zu

befahren. Sämtliche Abfahrten waren bis ins Tal problemlos möglich.

Doch dann, nach zwei wunderschönen Tagen – Schlechtwettereinbruch – Nebel und Schneefall bis

vor die Haustüre! Aber die Sonne ließ nicht lange auf sich warten, schon am späten Nachmittag

zeigte sie sich wieder. Am Abend stand unser traditioneller Besuch im Jägerhof am Programm –

die Qualität der Speisen begeisterte alle, wie üblich. Der letzte Skitag, für die meisten natürlich

auch der letzte Skitag der diesjährigen Saison, hätte schöner nicht sein können. Strahlend blauer

Himmel, Sonnenschein und die Pisten mit 10cm hohem frischen Pulverschnee bedeckt. Leider

mussten wir ja die Heimreise antreten, obwohl so ziemlich jeder von uns seinen Urlaub noch gerne

um ein paar Tage verlängert hätte. Sicher und gut gelaunt kamen wir gegen 22 Uhr beim Clubhaus

an und ich bin überzeugt davon, dass im nächsten Jahr wieder alle mit viel Freude und Elan dabei

sein werden!

 

Willi                                                                 Hier gehts zu den Bildern

 

Gruppenfoto

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.