Maßnahmen bzgl. Coronavirus – COVID 19

https://sportunion.at/noe/corona-virus/

 

Liebe Mitglieder der Sportunion St. Andrä-Wördern,

die Gesundheit unserer Kursteilnehmer/innen und unserer Kursleiter/innen ist uns wichtig. Aufgrund der aktuellen Situation und der Empfehlung der österreichischen Bundesregierung, die sozialen Kontakte einzuschränken, werden ab Montag 16.3.2020 sämtliche Gruppenkurse im Unionshaus bis auf weiteres abgesagt. 

Es ist derzeit nicht abzusehen, wie lange diese Maßnahme aufrecht bleiben muss. Selbstverständlich hoffen wir, dass sich durch die konsequente Einhaltung der vorgeschlagenen Vorsichtsmaßnahmen die allgemeine Lage bald entspannt und wir unser gewohntes Alltagsleben fortsetzen können.

Weiters:

Maßnahmen der Marktgemeinde St. Andrä-Wördern bzgl. des Corona-Virus

Aufgrund der Sperre der Schulen und Kindergärten ist eine Benützung der Räumlichkeiten (Turnsäle, Bewegungsräume, etc.) in Schulen und Kindergärten ab sofort bis ebenfalls voraussichtlich nach den Osterferien nicht möglich.

Danke für Euer Verständnis. Ich bin per Email oder telefonisch jederzeit erreichbar.

https://www.staw.at/Corona-Virus

Bleibt gesund

Andrea Steinkellner

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.