Uderns 30.1. – 6.2.2010

Semesterferien 2010

Vom 30.1.-6.2. fuhren wir wieder wie letztes Jahr nach Uderns ins Zillertal zum Pachmairwirt. Pünktlich um 10:00 war Abfahrt beim Unionshaus. Glücklicherweise erfuhren wir gerade rechtzeitig vom Stau auf der A1 und wir fuhren erst in St Pölten auf diese auf. Bei Haag aus selben Grund bis St Valentin wieder ab. Pech hatten wir bei der großen Pause in Salzburg Nord denn die Raststätte war geschlossen und wir mussten uns auf der Tankstelle mit Getränken und Snacks stärken. Übers kleine deutsche Eck ging s dann ohne gröberen Probleme bis nach Uderns. Ankunft im Hotel fast wie geplant um16:45. Nach kurzer Begrüßung und Zimmervergabe ging es dann bald ans Abendbuffet mit allerlei Köstlichkeiten. Die ersten drei Tage waren sehr schön aber auch kalt. Danach wurde es etwas wärmer aber der Schneefall hielt bis in unsere Höhen herunter an. Von den Strapazen des Skitages konnten wir uns gleich mit einer kleinen Jause erholen bevor es nach einer kurzen Erholungsphase im Wellnessbereich wieder zum „großen Fressen“ ging. Ein gelungenes Abendprogramm seitens des Hotels sorgte für ausgezeichnete Stimmung unter den 35 Teilnehmern unseres Clubs. Die Skigebiete Hochzillertal und Spieljoch konnten wir mit dem Skibus direkt vor dem Hotel in 5 bzw. 15 Minuten erreichen. Mit der Zillertalbahn ging es in die Zillertalarena wo wir mit den zahlreichen Liften bis zur Gerlosplatte gelangten. Alleine die Kälte und der starke Wind auf den ungeschützten Sesselliften machten die Rückfahrt zu einen unvergesslichen Erlebnis.

 

Nach 7 erholsamen Tagen ging es dann wieder nach Hause. Im großen und ganzen waren sich alle einig, es war wieder ein gelungener Urlaub der für die meisten im nächste Jahr eine Wiederholung erfahren wird.

 

für mehr Fotos hier klicken!

 

Gruppe_klein

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.