Meisterschaftsspiel Herren 65+ gegen BetriebsTC Chorherrenstift-Klosterneuburg

Am 20.05.2019 hatte die 65+ Mannschaft ein Auswärtmatch gegen BetriebsTC Chorherrenstift-Klosterneuburg.

Folgende Spieler waren für den UTC St. Andrä-Wördern im Einsatz:

  • Josef Vorberger
  • Hubert Weinkirn
  • Günter Klingenberger
  • Werner Maurer
  • Gerhard Brunner

In Singel konnten Günter Klingenberger und Werner Maurer jeweils einen Sieg erringen, die beiden anderen Singel gingen allerdings an die Heimmannschaft. Damit stand es nach den Singel unentschieden und der Druck im Doppel war daher entsprechend groß, denn ein Sieg war in Reichweite. Leider ist es unserer Mannschaft dann doch nicht gelungen und somit endete das Match mit einen 4:2 gegen uns. Einen Punkt konnten unsere Männer aus diesem Match aber dennoch mit nach Hause nehmen!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.