Meisterschaftsspiel Herren 45+ gegen TC Groß-Enzersdorf Mariensee

Heute hatte die 45+ Mannschaft des UTC St. Andrä-Wördern ein Heimmatch gegen TC Groß-Enzersdorf Mariensee. Folgende Spieler waren für den UTC St. Andrä-Wördern im Einsatz:

  • Stefan Jütte
  • Ratmanns Harald
  • Micchael Groer
  • Horst Telser
  • Bauer Christian
  • Riener Norbert

Die Single konnten wir alle für uns entscheiden, daher gab es bei den Doppel keinen großen Druck mehr für uns. Bei den Doppel wurde ein hart umkämpftes knapp verloren, das zweite Doppel konnten wir klar für uns entscheiden. Mit einem Gesamtergebnis von 6:1 konnten wir daher 3 Punkte mit nehmen. Ein beachtlicher Erfolg unser 45+ Mannschaft.

https://www.utc-staw.at/clubdesk/fileservlet?inline=true&type=image&id=1000338

Bookmark the permalink.

Comments are closed.