TMVHL – vs. Klein-Nitza

Montag, 15. Februar – 20:00 Uhr – Showdown im Turnsaal neben dem Hallenbad in Tulln!

 

Es wurde wie erwartet ein Krimi. Die volle Länge musste unsere Mannschaft – die Schmetter-linge – gehen,

um glücklich den letzten Satz 15-13 und damit das Auswärtsspiel gegen Klein-Nitza gewinnen zu können.

 

Beim anschließenden Wirtshausbesuch wurde bei einem – unbestätigten Gerüchten zufolge auch mehreren – Gläsern Sekt,

der Sieg und/oder der Faschingsausklang gefeiert.

 

Wolfgang, der Trainer der Schmetter-linge, hatte jedoch schon für das am folgende Tag stattfindende wöchentliche Dienstag-Training, Zusatzeinheiten versprochen, hatte er doch einige Dinge ausgemacht, die unbedingt geübt gehören.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.