Neue Sektion Trendsport

Jetzt ist es offiziell! Bei der Vorstandssitzung am 11.2.2010 wurde die Sektion Trendsport ins Leben gerufen. In dieser Sektion sind die Angebote von Bodywork, Einrad fahren, Gesundheitsgymnastik, Gymnastik 50+, Pilates und Step Aerobic zusammengefaßt. Im Sinne unserer Vereinsstatuten liegt uns die “Pflege aller Arten von Bewegung und Sport” sowie die Förderung der Gemeinschaft am Herzen.

Die Sektion Trendsport nimmt sich zur Aufgabe, neue Trendsportarten in unserem Verein vorzustellen bzw. interessierte Menschen zu gemeinsamer Sportausübung zu bewegen. Bei Bedarf bieten wir auch entsprechende Kurse an und sind schon jetzt auf der Suche nach zukünftigen Übungsleitern.

Wer Interesse hat, die eine oder andere Sportart kennenzulernen oder auch als Übungsleiter in Zukunft zur Verfügung zu stehen, dann bitte Kontakt zum Sektionsleiter aufnehmen.

 

Auf ein bewegtes Jahr freut sich

 

Josef Steinkellner

Sektionsleiter Trendsport

email: 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.