Vergleichskampf mit UTC Königstetten

Am 01.05.2018 gab es auf unserer Tennisanlage einen Vergleichskampf mit dem UTC Königstetten. Es wurden 8 Single und 4 Doppel gespielt. Der Vergleichskampf endete mit einem 6:6. Es war ein wirklich wunderschöner Tag in jeglicher Hinsicht! Am 01.05.2018 gab es auf unserer Tennisanlage einen Vergleichskampf mit dem UTC Königstetten. Es wurden 8 Single und 4 Doppel gespielt. Der Vergleichskampf endete mit einem 6:6. Es war ein wirklich wunderschöner Tag in jeglicher Hinsicht! Dank gilt Helmut Patek und Christian Pinter-Murauer und Horst Telser, sowie dem Damenteam (Fini Ratmanns, Klingenberger Michaela, Melzer Gerlinde und Deibl Sandra) in der Küche die uns kulinarisch verwöhnten.

Hier noch ein Gruppenfoto aller Teilnehmer:

Bookmark the permalink.

Comments are closed.