Tischtennisnachwuchs besucht Werner Schlager beim Champions-League Spiel

2009-12-11_EChl_Chen

Als kleine Belohnung für die erfolgreiche Herbstsaison lud Dieter Baurecht seine Nachwuchsmannschaften zum letzten Gruppenspiel der Europäischen Tischtennis Championsleague zwischen SVS Niederösterreich und Ochsenhausen (BRD) nach Wolkersdorf ein. Obwohl nach einem 3:0 für dem SVS NÖ im Herbst dieses Mal Ochsenhausen mit 3:2 die Oberhand behielt, war die Stimmung in der Halle bis zum letzten Spiel hervorragend und unsere jungen Spieler trugen in dem über drei Stunden dauernden Spiel auch lautstark zur Kulisse bei.

 

2009-12-11_EChl_Schlager

Anschließend ging es noch zu den SVS-Spielern und Weltmeister Werner Schlager zeigte sich über die zahlreich erschienenen jungen Fans und deren Erfolge positiv überrascht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.