37. ordentliche Generalversammlung

 

foto_gv_2011 

Ein Rückblick auf Vergangenes und die Vorschau auf Zukünftiges

 

Dieses Motto kristallisierte sich bei der 37. ordentlichen Generalversammlung der Sportunion St.Andrä-Wördern heraus.

 

Zu Beginn referierte Andrea Steinkellner kurz über die demographische Zusammensetzung des Vereins und die bei einer Umfrage gesammelten Erwartungen der Mitglieder. Der nächste Programmpunkt umfasste die Berichte der acht Sektionsleiter. Sie zeigten ihre sportlichen Erfolge der letzten beiden Jahre auf, skizzierten ihre Pläne für die Zukunft und erinnerten daran wie wichtig die ganzjährige Nutzung der Turnsäle der Gemeinde für die Wettkampfsportler ist. Mit einen Überblick über die Teilnahme des Vereins an den vielen Veranstaltungen der Gemeinde knüpfte Andrea Müller in ihrem Bericht noch den Hinweis auf die neu gestalteten Homepage, das neue digitale Erscheinungsbild  des Vereins und auf den Relaunch der Vereinszeitung. Karin Schweighofer gab einen Finanzbericht ab und nach der Entlastung wurde der Vorstand einstimmig neu gewählt.

 

Die Ernennung von Franz Kohl zum Ehrenmitglied des Vereins stand ebenfalls auf der Tagesordnung und wurde gebührend gefeiert.

Zum Schluss ließen sich die Gäste und Teilnehmer der Generalversammlung das kalte Buffet von Sonja Schweighofer schmecken.

 

Es war der Abschluss einer Funktionsperiode und zugleich ein Startschuss für die Arbeit der nächsten zwei Jahre!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.