Zwei Stockerlplätze bei der 3. NÖTTV Nachwuchsliga

Betreuer Lukas Pfeifer mit David, Emily, Jakob und Felix.

Betreuer Lukas Pfeiffer mit David, Emily, Jakob und Felix.

Mit vier TeilnehmerInnen nahmen wir an der 3. Serie der Niederösterreichischen Tischtennis-Nachwuchsliga in Stockerau teil. Dabei fungierte erstmals Lukas Pfeiffer als erfolgreicher Coach. Felix Kreuter ging in Gruppe 8 an den Start und konnte dort Platz 2 erringen, Emily Lippe musste bereits in Gruppe 7 antreten und konnte dort als einziges Mädchen das Siegerpodest als 3. erklimmen. David Murhammer trat nach längerer Pause in Gruppe 5 an und musste dort zu Kenntnis nehmen, dass die längere Trainingspause Spuren hinterlassen hat. Immerhin reichte es für einen Sieg. Jakob Murhammer, der aufgrund seiner Spielstärke als letzter in die Gruppe 1 (stärkste Spieler) gerutscht war, konnte zwar einige Spiele offen halten (zwei mal im 5. Satz verloren) musste sich aber mit dem letzten Platz begnügen (was aber in dieser starken Gruppe nicht auf eine schlechte Leistung rückschließen lässt).

->Ergebnisse

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.