Wir waren in Maria Alm !

2015-02-03 15.41.44

Für die ersten Fotos “klick hier”

Semesterskiurlaub in Maria Alm:

Unser Wolfgang hat uns, wie immer, souverän durch die diversen Staus, die zahlreich vorhanden waren, gelenkt. Die verlängerte Anreise, konnte jedoch im Laufe der Woche, durch kaum nennenswerte Wartezeiten bei den Liften, ausgeglichen werden.

Das ****Hotel „Lohningerhof“ war in allen Bereichen erstklassig, freundliches Personal, großzügige, moderne  Zimmer, hervorragendes Essen, entspannen im Wellnessbereich –Herz, was willst Du mehr?

Nach intensivem Schneefall am Montag, drei fast wolkenlose Tage bei traumhafter Schneelage, eine Top Kondition durch unsere Skigymnastik haben uns einen wunderbaren Urlaub beschert.

Unter dem Motto „Guat is gangen, nix is gsche´gn, war außer einem sehenswerten „Ausflug“ unseres Franzl´s in ein Fangnetz und einem „Schuhplattler“ (Verlust des Absatzes des Skischuhs) vom Christopf, konnten wir eine verletzungsfreie Skiwoche verbuchen.

Einzig die Bauchmuskeln wurden durch humorvolle Einlagen unserer Skifreunde stark strapaziert.

Auch der Jugend, Studenten aus Karins Umfeld, die in einem geräumigen Appartement, etwas außerhalb von Maria Alm auf einer Anhöhe gelegen, untergebracht waren, und sich selbst verpflegten, hat es sehr gut gefallen und werden im nächsten Jahr wieder mit dabei sein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.