Ischgl im Jänner 2015

Ischgl im Jänner 2015:

Anfahrt ohne echte Probleme, jedoch sehr windig (sogar das Springen am Kulm wurde wegen Wind verschoben) insgesamt 23 Teilnehmer. Beim „Liftkartenkaufen“ am Abend sehe ich zum ersten Mal die neu gebaute, imposante Talstation der neuen Pardatschgratbahn. Es beginnt zu schneien, es schneit in der Nacht und auch am Sonntag, zusätzlich Nebel und Wind, nur wenige Lifte sind in Betrieb und ganz wenige Skifahrer sind unterwegs.

Am Montag besseres Wetter, zum Teil Sonnenschein, jedoch noch immer sehr windig und daher nur einige Lifte in Betrieb – dadurch relativ viel „Verkehr“ auf den offenen Pisten. Ab Dienstag gute Bedingungen, „alles offen“, die Terrassen der Skihütten sind von Sonnenanbetern gut besucht, fast könnte man glauben es ist März! Gemeinsames Abendessen bei Petra, Roland kocht wieder zur höchsten Zufriedenheit, wir genießen und schauen uns den Damenslalom in Flachau via TV an.

Rudis Geburtstag wird ausgiebig gefeiert, Doris und Rudi werden von der „Wedding Security“ bewacht! (siehe Fotos) Auch Lore, unsere langjährige Freundin, die wir seit Februar 1984!! kennen( als wir in Samnaun wegen Lawinengefahr bleiben mussten) wurde von uns, wie jedes Jahr, in Laret besucht

Dann, Schönwetter bis zur Abfahrt am Samstag, der Bus wird schon bei Schneeregen eingeräumt, pünktlich um 9 Uhr wird abgefahren – aber wir kommen nicht weit. Der Motor wird heiß, ein Keilriemen hat sich aufgelöst. Die Reparaturbemühungen bleiben erfolglos, ein mobiler Servicemechaniker muss kommen, nach drei Stunden in der Trofana Raststation geht´s weiter und wir kommen wohlbehalten, etwas verspätet aber trotzdem gut gelaunt, ohne weitere Probleme zu Hause an.

Hier  klicken für die Bilder

???????????????????????????????

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.