Landesmeisterschaften der Oberstufe in Baden!

In Baden fanden am Samstag, 4.5.2013 die allgemeinen Landesmeisterschaften im Turn 10 statt. Mit 5 Turnerinnen der Oberstufe ging die Union St. Andrä-Wördern an den Start.

Sara Zips, sarah Majer, Lara Huspeka, Mara Baurecht und Lisa Weinpolter turnten souverän ihren zweiten Wettkampf in der Oberstufe. Trotz starker Konkurrenz schafften es Sarah Majer und Lara Huspeka einen 2. und einen 3. Stockerlplatz zu erturnen. Sara Zips und Lisa Weinpolter wurden jeweils Vierte und Mara Baurecht wurde mit nur einem halben Punkt Rückstand Fünfte.

Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf mit euch!

Ergebnislisten findet ihr unter Downloads/Ergebnisse

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.