In memoriam Hannes Pereira

Mit großer Trauer und tiefer Betroffenheit müssen wir euch die traurige Nachricht überbringen, dass unser langjähriges und hochgeschätztes Mitglied Hannes Pereira plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.

Der Schock sitzt tief, zumal er noch vor 3 Wochen bei den TT-Senioren-Europameisterschaften in Norwegen teilnahm und er sich bereits auf die anstehende NÖ Mannschaftsmeisterschaft freute.

Seine Leidenschaft für den Ballsport war grenzenlos, speziell für Tischtennis und Tennis! Nach langjähriger Mitgliedschaft im Klosterneuburger Tischtennisverein führte sein Weg 1991 schließlich zu uns und er war seitdem ein fester Bestandteil unserer Meisterschaftstruppe. Nationale und internationale Turniere waren bis zuletzt stets Fixtermine in seinem Kalender. Aber auch abseits des aktiven Sports, engagierte sich Hannes ehrenamtlich im Tischtennis Landesverband u.a. als Seniorenreferent und knüpfte im Laufe der Zeit zahlreiche Freundschaften.

Sein überaus gemütlicher Charakter gepaart mit seiner bemerkenswerten Disziplin verlieh Hannes eine Vorbildwirkung für Jung und Alt. Und mit seiner geistigen Fitness verblüffte er uns selbst im hohen Alter beim „Hauptbewerb“ im Gartencafé. Seine detaillierten Erinnerungen an Matches aus vergangenen Zeiten suchen ihresgleichen.

In dieser schweren Zeit möchten wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam trauern. Lasst uns Hannes in unserem Herzen bewahren und seine Leidenschaft für unseren Sport weitertragen. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und werden ihn stets in bester Erinnerung behalten!

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Mögen sie in dieser schweren Zeit Trost und Kraft finden.

In tiefer Verbundenheit,

Tischtennis-Verein Sportunion St. Andrä-Wördern

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.