NÖ Landesfinale Kettcar Rennen Gmünd/Leichtathletik-3-Kampf in Groß Enzersdorf

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 25.9.2011 in Gmünd das ARBÖ-Landesfinale Kett-Car Rennen statt. Es waren über 80 Teilnehmer am Start, die in je vier Alterklassen eingeteilt wurden. Buben und Mädchen wurden getrennt bewertet. Sophia Ypsilanti belegte in ihrer Klasse den 1. Platz – somit ist sie NÖ Landesmeisterin im Kett-Car Gruppe A 2006 und jünger.

 

siegerehrungkettcargmnda

 

LEICHTATHLETIK – UNIONS-STADTMEISTERSCHAFT IN GROSS ENZERSDORF

 

Am 22.9.2011 gab es einen 3-Kampf in der Leichtathletik im Rahmen der Unions-Stadtmeisterschaft in Groß Enzersdorf

Einige Ergebnisse daraus:

 

Sophie Ypsilanti  belegte in ihrer Altersgruppe den 1. Platz

Elene Ypsilanti belegte in ihrer Altersgruppe den 3. Platz

Alexander Ypsilanti belegte in seiner Altersgruppe den 3. Platz

 

Gratulation!!!!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.