Schmetter-linge belegen 4. Platz beim Abschlußturnier des NÖVV in der Mixed Hobbyliga

Knapp am Stockerl “vorbeigerammt”

 

melk_urkunde_resized

 

Nachdem die TMVHL dieses Jahr in den NÖVV aufgenommen wurde, gab es heuer erstmalig ein Abschlußturnier, bei dem die jeweils 4 besten Mannschaften der Tullnerfelder bzw. Mostviertler Mixed Hobbyliga um den Gesamtsieg spielten.

 

Als drittplazierte Mannschaft in unserer Liga waren die Schmetter-linge natürlich startberechtigt. und so fuhren wir am 8. Mai ins wunderschöne Melk um teilzunehmen.

Das erste Kreuzspiel wurde gewonnen und so qualifizierte man sich für die Spiele im “oberen Playoff”.

 

schmetter-linge_melk_2_resized

 

Schlußendlich wurde es der hervorragende 4. Gesamtplatz beim Turnier und damit auch übergreifend für die Saison 2009/2010 (bei insg. 10 teilnehmenden Mannschaften).

 

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns über den tollen Erfolg.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.