3. Grillabend 2018, Tennisspielen und gemütliches Beisammensein

Am Freitag den 07.09.2018 veranstalten wir unseren dritten Grillabend der Saison 2018. Ab 18:30 werdet ihr von unserem Mitglied Harald Ratmanns und meiner Wenigkeit mit einer Grillerei verwöhnt.Unterrahmt wird das Ganze mit Tennisspielen vorher und einem gemütlichem Beisammensein nachher.

Aus diesem Grund sind am 07.09.2018 ab 16:00 alle 4 Tennisplätze für die Teilnehmer dieser Veranstaltung reserviert. Damit alle zum Spielen kommen, werden Herren-, Damen, Kinder- oder Mixdoppel gespielt, je nachdem was sich vor Ort an Paarungen ergeben. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund. Oder vielleicht ergibt sich ja auch die Gelegenheit, dass wir bei dem einen oder anderen Ranglistenspiel zuschauen und die SpielerInnen anfeuern können?

Anmelden kann man sich zu dieser Verastaltung auf unserer Homepage unter dem Anmeldung zum Grillabend am 07.09.2018 oder einfach in der Liste im Clubhaus eintragen.

Wer Lust und Laune hat, den einen oder anderen Salat als Beilage mitzubringen, soll sich davon bitte nicht abhalten lassen. Bitte dies bei der Anmeldung im Feld “Ich bringe mit” vermerken, eventell auch welchen Salat.

Bitte um verlässliche Anmeldung zu diesen Grillabend, da wir nur so gewährleisten können, dass wir genügend Grillerei für Euch bereit haben.

Auf ein zahlreiches Kommen und gemütliches Beisammensein freuen wir uns schon heute!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.