Sommersportwoche für Kinder 2011

 

Zum 2ten Mal veranstaltete die SU StAW unter der Leitung von Michaela Stadler eine Sommersportwoche für Kinder von 8- 12 Jahren.

 

Die Kinder hatten die Möglichkeit, die verschiedenen Sportarten der einzelnen Sektionen, kennen zu lernen und aus zu probieren. Angeboten wurde: Spielestationen; Paddeln; Leichtathletik; Tischtennis; Klettern; Tennis; Volleyball; Bodenturnen auf der Airtrack Matte und Basketball. Dienstag vormittags konnten die Kinder ihr Können bei einem Wettbewerb mit 7 Stationen unter Beweis stellen. Für die Erstplatzierten gab es einen Pokal. Besonders viel Spaß hatten die Kinder beim Sandburgen bauen am Beach- Platz, beim Wasserrutschen und beim Fangenspielen und Herumtollen mit Florian Willhalm, der uns die ganze Woche tatkräftig unterstützt hat.

 

Ein herzliches Dankeschön, an alle Kursleiter: Helmut Brunner, Karin Schweighofer, Markus Geineder, Andrea Steinkellner, Tennislehrer Daniel, Sylvia Brauner sowie der Kajakunion- Greifenstein.

 

Zu den Fotos:

Sie sind eingeladen, das Album von 116648942448947903630 anzusehen: Sommersportwoche2011

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.