1. Auftritt der Formationstanzgruppe am 19.02.2011

Von den Organisatoren des ÖVP-Balls wurde die Sektion Tanzen eingeladen, die Balleröffnung zu gestalten. Wir studierten in etlichen Proben eine Choreographie aus langsamen Walzer, Tango, Rumba, Mambo und Wiener Walzer ein.

 

Die Einlage fand beim Puplikum großen Anklang und seitens des Veranstalters sprachen Erich Stanek und Wolfgang Stuchlik  den TänzernInnen ein großes Lob aus.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Brigitte und Gottfried Flandorfer, Renate und Gerald Lagler, Annemarie Müller und Peter Kubek, Sabine und Stefan Weiss, Joli und Wolfgang Mörwald und Claudia und Martin Kaltenbrunner für die tolle Probenarbeit und die gute Zusammenarbeit herzlich bedanken!

 

Es war für alle ein großer Erfolg und eine tolle Erfahrung!

 

 

p1030183

Fotos sind unter folgendem Link anzuschauen:

https://picasaweb.google.com/116648942448947903630/Oevpball2011?authkey=Gv1sRgCIfDg4GEm-2ncw#

Michaela Stadler

 

Für uns Akteure gab es den Applaus vom Publikum,  Lob vom Veranstalter, Anerkennung von der Sportunion und, wie die obigen Zeilen bestätigen, Dank von der Trainerin.

Wir haben diesen Erfolg als Team erreicht und unser Team besteht aus 13 Personen (siehe Foto). Michaela, auch wir möchten für die konstruktive Zusammenarbeit und die Geduld bei den unzähligen Proben DANKE sagen.

Die anderen 12 Teammitglieder

 

 

Als Obfrau der Sportunion St.Andrä-Wördern gratuliere ich EUCH allen herzlich zu diesem Auftritt. Ich schließe mich den Dankesworten für die sechs Paare an und möchte nun ebenfalls ein großes DANKESCHÖN an Michaela Stadler richten, die sich so sehr für diese Sektion und die Formationstanzgruppe engagiert.

Andrea

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.