Emily Lippe und Daniel Mayer sind die Tischtennis Ortsmeister 2016

Am 18. Dezember fand die bereits traditionelle Tischtennis Vereins- und Ortsmeisterschaft im Turnsaal der Volksschule statt. Insgesamt 34 TeilnehmerInnen kämpften dabei in 8 Disziplinen um die Titel.

-> Bilderalbum
-> Ergebnisse (pdf)

Bei den Jüngsten konnte David Beiglböck ohne Satzverlust den ersten Platz erreichen. Stefan Pauli holte sich den ersten Platz im unteren Play Off.

Im Nachwuchsbewerb gelten alle Teilnehmer als Sieger.

David Murhammer gewann den Bewerb der Nachwuchs-Meisterschaftsspieler vor Emily Lippe und David Beiglböck.

Den U-21 Bewerb konnte erstmals Jakob Murhammer vor Felix Hülmbauer für sich entscheiden.

Jakob Murhammer (Mitte) konnte erstmals den U-21 Bewerb für sich entscheiden.

Der Hobby-Bewerb ging an Felix Schaffer vor Christine Baurecht-Pranzl und Alexander Bienek.

Das wie immer besonders umkämpfte Familiendoppel konnten Lukas Pfeifer und Alexander Bienek vor Christine Baurecht-Pranzl und Dieter Baurecht für sich entscheiden.

Im Meisterschaftsbewerb bis 1250 Ranglistenpunkte konnte sich Mario Eberhard vor Gerhard Hennrich und den beiden Drittplatzieren Lukas Pfeiffer und Josef Koberger durchsetzten.

Der offene Damenbewerb ging bereits zum 2. Mal an unsere Nachwuchsspielerin Emily Lippe.

Siegerinnen im Damenbewerb: Andrea Kraft (2), Emily Lippe (1) und Christine Baurecht-Pranzl (3)

Den offenen Herrenbewerb konnte sich erstmals Daniel Mayer sichern, der im Finale Felix Hülmbauer besiegen konnte.

Sieger im offenen Herren-Bewerb: Felix Hülmbauer (2), Daniel Mayer (1), Sektionsleiter Dieter Baurecht, Robert Hülmbauer (3) und Jakob Murhammer (3)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.