Dorffest 2011

einradbhmstephaniehelferdorffest2011aSchlechtes Wetter hält uns nicht auf. Am Samstagabend blieben unsere Veranstalterinnen von”We will rock U” standhaft. Am Sonntag war das Wetter zwar besser. Ein Gewitterregen störte das Fest nur kurz. Unser Angebot reichte von Kotelett-Semmerl (DANKE Maria) bis hin zum Kaffee mit den vielen wunderbaren Mehlspeisen (DANKE an alle Spenderinnen)

Sportlich gab es um 16 h eine Einradvorführung unter der Leitung von Gerhard Fuchs. Den Nachmittag über konnte mit einem Tischtennisroboter die eigenen Tischtenneikünste erprobt werden und auf den gespannten Slacklines das Gleichgewicht trainiert werden.

Ein großes Dankeschön an alle Mithelfer, die bei Aufbau, bei der Durchführung und beim Abbau tatkräftig mitgeholfen haben.

bis bald

Andreafotoeinrad1 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.