TT-Nachwuchs: Guter Start in die neue Saison

Mit 2 SpielerInnen eröffneten wir die Nachwuchs-Saison bei der NÖTTV Nachwuchsliga in Wr. Neudorf. Betreut von OL-Spieler Daniel Mayer konnten dabei ein 3. und ein 5. Platz errungen werden.

Emily Lippe, Betreuer Daniel Mayer und Niki Fürnsin

Emily Lippe, Betreuer Daniel Mayer und Niki Fürnsin

Unsere derzeit einzige Spielerin Emily Lippe musste dabei in Gruppe 6 an den Start. In der Vorgruppe wurde sie mit einer Niederlage und 4 Siegen Gruppen-Zweite. Im Semifinale blieb sie leider gegenb die defensiv eingestellte spätere Siegerin ohne Satzgewinn, konnte sich dann aber im Spiel um Platz 3 wieder deutlich steigern und damit einen Podestplatz erringen. In der NÖTTV Rangliste U13 weiblich nimmt sie damit derzeit den 5. Platz ein.

Niki Fürnsin startete das erste Mal bei einem NÖTTV Turnier. In Gruppe 7 konnte er in der Vorrunde nur ein Spiel gewinnen. In den KO Spielen um die Plätze 5-8 steigerte er dann aber seine Leistung und erreichte mit 2 weiteren Siegen den 5. Platz.

-> Ergebnisse

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.