Tischtennis Ortsturnier 2014 – Bernhard Löwenstein verteidigt seinen Titel

Unser heuriges Vereins- und Ortsturnier ist wieder dank zahlreicher HelferInnnen erfolgreich abgewickelt worden. Insgesamt 40 begeisterte SpielerInnen traten in 10 Disziplinen an. Erfreulich wiederum, dass viele neue Gesichter dabei waren, für die vor allem auch das Motto “dabei sein” im Vordergrund stand.

-> Zum Fotoalbum

[wpfilebase tag=file id=72 /]

 

NW-offen

Bester Nachwuchsspieler wurde einmal mehr Felix Hülmbauer, der seinen Sieg gegen das aufstrebende Talent Jakob Murhammer allerdings erst im 5. Satz fixieren konnte. Das bestes Mädchen war wie bereits im Vorjahr Emily Lippe mit einem 4. Platz im Nachwuchs offen Bewerb.

 

NW-400

Die nächste Spielklasse im Nachwuchsbereich (SpielerInnen bis 400 Ranglistenpunkte) gewann David Murhammer vor Emily Lippe, die David allerdings im offenen NW-Bewerb besiegen konnte.

 

NW-A

Benedict Waidmann siegte bei den “Anfängern 1” vor Momo Maresch und Jennifer Jamnig setzte sich gegen Nicholas Akpan bei im “Anfänger 2” Bewerb durch.

 

Hobby Familiendoppel

Als Hobby-Meisterin konnte sich erstmals Christine Baurecht-Pranzl in die Siegerliste eintragen und im heiß umkämpften Familiendoppel (mit mindestens einem/r Hobbyspieler/in) gewannen Harry und Benno Kirowitz.

 

Doppel

Das Doppel ging an Felix Hülmbauer / Lukas Pfeifer, die sich im Endspiel mit Sätzen bis zu 18 Punkten denkbar knapp gegen Harry Kirowitz / Jakob Murhammer durchsetzten.

 

1200

Den Bewerb bis 1200 Ranglistenpunkte konnte Lukas Pfeiffer vor Thomas Leopold für sich entscheiden.

 

offen

Heiß umkämpft in den Platzierungen, aber mit wenig Hoffnungen den Vorjahressieger besiegen zu können, war dann auch der offene Bewerb. Wie erwartet setzte sich dann auch Bernhard Löwenstein mit nur einem verlorenen Satz im Finale gegen Sebastian Mayr durch. Robert Hülmbauer und Daniel Mayer belegten Platz 3.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.