[TT] St. Andrä-Wördener Blitzstart in der Oberliga

2014-10_WOERD1

Die erste Tischtennis-Garnitur von St. Andrä-Wördern hat mit drei Siegen aus drei Matches eine makellose Startbilanz in der TT-Oberliga hingelegt, womit man auch zwischenzeitlich die Tabelle nach der 3. Runde anführt.

Erfolgsgarant ist nach wie vor Bernhard Löwenstein (Bild Mitte), der bei null Niederlagen noch immer keinen Satz abgegeben hat: Eleganz und Effizienz hat im St. Andrä-Wördener Tischtennis nun einen Namen.
Der Spezialist für die genialen Bälle wiederum heißt Felix Hülmbauer (Bild rechts), wobei die einfachen Schläge aus Coolness-Gründen nicht so wichtig sind.
Eine Leistungsexplosion nach durchwachsenem Start verzeichnete Daniel Mayer (Bild links), der im Derby gegen Klosterneuburg zwei Matches in sensationeller Manier drehte und damit den Sieg sicher stellte. Die stärksten Teams der Liga warten allerdings noch auf unsere Burschen, super Tischtennis wird’s garantiert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.