Badminton übersiedelt in die Hauptschule

Gute Neuigkeiten für alle Badmintonfreunde!

Mit 13.03.2014 ziehen wir in den Hauptschulturnsaal um. Dort erwarten uns ein paar richtige Verbesserungen. Die wohl attraktivste Neuerung: Es stehen drei, dem Reglement entsprechend markierte Felder zur Verfügung. Weiters ist die Hauptschulturnhalle etwas höher und die Lichtverhältnisse für unsere Sportart sind bei weitem angenehmer.

Auch unsere Spielzeiten ändern sich damit etwas. Weiterhin wird am Donnerstag, aber erst ab 20:00 bis 21:00, also eine Stunde später, gespielt. Zusätzlich steht uns der Turnsaal jetzt auch freitags von 19:00 bis 21:00 zur Verfügung. Diese Ausweitung der Spielzeiten ist schon im Ersten Jahr des Bestehens der Badmintongruppe sinnvoll geworden, da das Interesse entsprechend groß ist und die Zahl unserer Mitglieder wächst.

Interessierte sind wie bisher eingeladen vorbeizuschauen und sich von der Faszination dieser Sportart zu überzeugen. Das „Schnuppern“ ist natürlich gratis, Schläger und Bälle werden am Anfang ebenfalls unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Besondere sportliche Voraussetzungen sind keine nötig. Jung und Alt, ambitioniert oder nur an einem Ausgleich von der vorwiegend sitzenden Arbeitstätigkeit Interessierte, sind gleichermaßen willkommen.

Neuer Spielort: Informatik-Hauptschule Sankt Andrä-Wörrdern, Greifensteiner Straße 33

Termine:
Do: 20:00-21:00 Uhr
Fr: 19:00-21:00 Uhr

Kontakt: Christoph Hütterer
Email:
Tel: 0650 9191968

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.