Neues Angebot: Bewegungsspiele für Kinder von 4 – 6 Jahren

Im Zuge meiner Ausbildung zur Dipl. Kindergesundheitstrainerin in der body & health academy Wien bekommen wir Teilnehmerinnen in umfangreichen Basis-Kurseinheiten zu den Themen Anatomie, Wirbelsäule, Human- und Neurobiologie, Ernährung, Qi Gong, Stressmanagement, Trainingslehre und in spezifischen Kurseinheiten wie Wirbelix, spezielle Trainingslehre, Kognitive Leistungsfähigkeit, Fundance, Spielend gesund und fit, eine Menge Input für das Abhalten von Kinderturnstunden.

Ich freue mich daher sehr, über die Sportunion St. Andrä-Wördern folgenden Kurs anbieten zu können:
Bewegungsspiele für Kinder von 4 bis 6 Jahren!
10 Einheiten immer dienstags von 11.2. bis 29.4.2014, 16:45 bis 17:45 Uhr im Turnsaal der Volksschule St. Andrä-Wördern.
Einführungspreis für diesen Kurs € 40,– pro Kind zzgl. 6,– falls das Kind noch keinen Kurs der Sportunion besucht hat.

Wie der Kursname schon sagt, sollen die Kinder ihren Bewegungsdrang ausleben dürfen und nebenbei spielerisch die motorischen Grundeigenschaften Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination trainieren. Zu den koordinativen Fähigkeiten gehören Gleichgewichts-, Rhythmus-, Orientierungs-, Reaktions-, Kopplungs-, Differenzierungs-, Anpassungs- und Umstellungsfähigkeit, die mit kleinen Spielen mit und ohne Geräten trainiert werden.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen unter 0664/2404035
Martina Fuchs

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.