Benefizveranstaltung für Joana

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Sportunion!!!

Heute steht an dieser Stelle kein Beitrag über den Sport. Heute geht es um einen Menschen und im besonderen um die Familie.

Ein ganz tragisches Schicksal erlitt diese junge, aus Portugal stammende und in St. Andrä-Wördern lebende Familie: Nur 1 Woche nach der Geburt ihres Kindes verstarb Joana und hinterließ einen geschockten Ehemann und drei kleine Kinder. Völlig überfordert musste nun der alleinerziehende Familienvater auch noch die Kündigung seiner Arbeitsstätte hinnehmen (!!) und steht quasi vor dem Nichts.
Wir wollen helfen!!
Und deshalb haben sich KünstlerInnen aus St. Andrä-Wördern und Umgebung zusammengetan und werden beim Benefizkonzert für Joana am 23. März ab 16:00 für ein vielseitiges Programm sorgen.
Wir hoffen sehr, dass Joana’s Familie dadurch geholfen werden kann und freuen uns auf viele Gäste!

Text (c) Ilona Maria Jambor

Joana Benezif

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.