MIXED HOBBY Turnier der Tigerenten

Am Sonntag, den 8. November 2009 war es wieder soweit.
Die Tigerenten aus Tulln hatten zu ihrem traditionellen MIXED HOBBY Turnier ins Bundessportzentrum der Rosenstadt geladen.
12 Teams folgten dem Ruf und begannen um 09.00 Uhr mit den Gruppenspielen.
Unsere Schmetter-linge sahen sich …

in Ihrer Gruppe mit sehr starken Gegnern konfrontiert. Zu diesen zählten u.a. die Red-Devils aus Sitzenberg-Reidling (immerhin 2-maliger Gewinner der TMVHL) oder auch die Roadrunners U34 (die Finalisten vom Vorjahr).
So ging man eher mit gemischten Gefühlen an den Start und siehe da, der 1. Satz konnte gleich gewonnen werden. Das war’S dann aber auch schon für diesen Tag, den wir in der Kategorie – Training und Erfahrung – einbuchen. Immerhin konnten wir mit einem Sieg über den Veranstalter – zur eigenen Verwunderung – noch einen Pokal abstauben. Wohin stellen wir den bloß? hihi. Nichtsdestotrotz, es hat Riesenspaß gemacht. Also zurück ins Traininslager, denn bereits am Dienstag (10. November 2009) haben wir ab 19.00 Uhr (siehe Termine) den amtierenden Meister der TMVHL – den SKT Tulbing – zu Gast.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.