UTC St. Andrä Wördern Open 2017

Die erste Auflage des UTC St. Andrä Wördern Open ist geschlagen und aus Sicht des UTC StAW war dieses Turnier ein voller Erfolg, zumal unser Mitglied Rabenseifner Bernd den tollen zweiten Platz belegen konnte. Er musst sich nur knapp dem jungen Rattasits Clemens mit 4:6 und 5:7 geschlagen gegeben.

die Finalisten

Insgesamt haben an diesem Turnier 20 Spieler teilgenommen, davon 5 Spieler des UTC St. Andrä Wördern:

  • Aulehla, Raffael (Viertelfinale)
  • Rabenseifner, Bernd (Finale)
  • Schweighofer, Willi (Viertelfinale)
  • Seher, Philipp (Achtelfinale)
  • Seher, Stephan (Qualifikation)

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon heute auf die zweite Auflage diese Turniers in der Saison 2018

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.