Spanny gewinnt Weihnachtsturnier der Meisterschaftsspieler

Beim letzten Meisterschaftstraining vor der Weihnachtspause entschloss man sich spontan ein Weihnachtsturnier zu spielen. In 4 Vorgruppen käpften die 14 Spieler um die Finalplätze. Dort konnte Martin Spanny überaschenderweise Robert Hülmbauer besiegen und kürte sich im Finale gegen Franz Heiligenbrunner zum Sieger. Auch alle anderen plätze wurden ausgespielt.

Anschließend ging es wie nach jedem Training ins Gartencafe zu Kaffe und Kuchen (Innocent) .

 

2009-12-22_Weihnachtsturnier

 

Rangliste Weihnachtsturnier 2009

Platz Name
1. Spanny, Martin
2. Heiligenbrunner, Franz
3. Hülmbauer, Robert
4. Limberger, Wolfgang
5. Musil, Alfred
6. Pereira, Johannes
7. Limberger, Karl
8. Lagler, Gerald
9. Leopold, Thomas
10. Baurecht, Dieter
11. Hülmbauer, Felix
12. Katzinger, Edi
13. Kraft, Johannes jun.
14. Taborsky, Heinz
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.