UNION-Trachtenpärchen Party 2014

Ein riesiges Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer bei der Union-Trachtenpärchen-Party. Voll Bewunderung bin ich für das gebundene Riesenherz von Barbara Dawid und das große Lebkuchenherz von Gabi Koberger. Beide “Herzen” waren ein willkommenes Accessoire für die Partyfotos unserer Gäste. Fotos (NÖN/Otto Sibera, Anna Steinkellner und Fam. Weinwurm) davon und viele mehr gibst auf unserer HP und auf der Facebookseite der Sportunion St.Andrä-Wördern.
Mit viel Liebe gestaltete am Samstag Anneliese Fuchs-Rinnhofer die Tischdeko, Gerhard und Franz Fuchs spielten gemeinsam mit Sophie Hörmann zum Publikumsvolkstanz auf. Die Babenberger sorgten den ganzen Abend über für Partystimmung. Den Höhepunkt um Mitternacht lieferten die Schuhplatter “Edelweiß” aus Lackenhof. Last but not least mixten Karin und Carina mit Hannes in der UNION-Bar die Getränke bis in die frühen Morgenstunden.

Gestartet haben wir mit der Party mit einer Turnvorführung unter der Leitung von Karin Schweighofer und Carina Hampl und einer selbstchoreographierten Tanzeinlage von Pia, Lena und Marlene.

Schön, dass so viele mit dabei waren. Wie es war, könnt ihr hier auf den Fotos sehen.

Die Vorbereitungen für diese Party starteten natürlich Monate vorher und wäre ohne die unermüdliche Unterstützung von Andrea Müller und Karin SChweighofer sen. nicht so leicht zu bewältigen gewesen.
Weiters – Hut ab! für die Helfer am Sonntagvormittag beim Zusammenräumen
, dass so viele mit dabei waren war echt SUPER!

 

 

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.